Elektronik und Elektroindustrie

Märkte

Elektronik- und Elektroindustrie

Ständiger Wandel ist das Hauptmerkmal der Elektronik- und Elektrogeräteindustrie. Ob in der Unterhaltungselektronik oder in der Telekommunikation, die Unternehmen in der Elektronik- und Elektrogeräteindustrie müssen kontinuierlich ihre Wettbewerbsfähigkeit in den globalen Märkten unter Beweis stellen.

In einem Umfeld in dem immer kürzere Produktzyklen, minimale Entwicklungszeiten, globale Verfügbarkeit, kontinuierliche Optimierungen der Lieferantenkette – z.B. durch  Produktionsverlagerungen - oder die konsequente Realisierung von legislativen Bestimmungen wie z.B. WEEE- oder RoHS-Richtlinie eine tragende Rolle spielen, hat sich SurTec durch seine globale Präsenz, durch sein breit gefächertes Produktportfolio, aber vor allem durch die fachliche Kompetenz seiner Marktexperten eine Position als führender Anbieter für Prozesse mit Zusatznutzen etabliert.

Einige Beispiele für Prozesse mit Zusatznutzen in der Elektronik- und Elektrogeräteindustrie:

Ihr Ansprechpartner

Tim Phelps
SurTec Metal Surface Treatment Technology (Hangzhou) Co., Ltd.

T: + 86 571 8269 6636
F: + 86 571 8269 6395

红泰五路70号
311232 Hangzhou, Zheijiang Province
China (Volksrepublik)

E-Mail senden